information@buendnerverein.ch

Generalversammlung
An der GV vom 14.10.2020 wurden neben den statutarischen Traktanden, die einen Rückblick auf die letztjährige GV, einen allgemeinen Jahresrückblick, einen Jahresausblick und einen Überblick über die Jahresrechnung beinhalten, auch Wahlen abgehalten. Manuela Meuli, legte ihr Amt als Kommunikationsverantwortliche nieder, diesen Posten übernimmt Corsin Keller. Auch Livio Giovanoli legte nach langjähriger Vorstandstätigkeit seinen Posten als Vizepräsident nieder, diesen Posten übernimmt John Braillard. Dessen freigewordenes Amt, Vereinsanlässe über nimmt Livio Conzett. Ausserdem verabschiedet sich Jonas Wurster aus dem Vorstand. Wir heissen die beiden neuen Mitglieder herzlich im Vorstand willkommen. Für ein weiteres Jahr wurden Elias Just (Präsident), Christian Mathis (Bündnerfester) und Juri Schuling (Finanzen) gewählt. Zusätzlich wurden zwei Revisoren für die GV 2021 bestimmt.

Generalversammlung
An der GV vom 16.10.2019 wurden neben den statutarischen Traktanden, die einen Rückblick auf die letztjährige GV, einen allgemeinen Jahresrückblick, einen Jahresausblick und einen Überblick über die Jahresrechnung beinhalten, auch Wahlen abgehalten. Barbara Keller legte ihr Amt als Kassierin nieder, diesen Posten hat Juri Schuling, der bisher den Marketingposten inne hatte, übernommen. Neu im Vorstand begrüssen dürfen wir Jonas Wurster, der das freigewordene Amt im Marketing übernimmt. Für ein weiteres Jahr wurden Elias Just (Präsident), Livio Giovanoli (Vizepräsident), Christian Mathis (Bündnerfester), John Braillard (Vereinsanlässe) und Manuela Meuli (Kommunikation) gewählt. Als Revisoren wurde Jonas Collenberg (intern) und Barbara Keller (extern) für die GV 2020 gewählt.