information@buendnerverein.ch

Anmeldung

Verein der Studierenden der Uni Bern und Uni Fribourg

Cool hast du Interesse dem Bündner*innenverein beizutreten! Studierst du (bald) in Bern oder Fribourg und hast einen engen Bezug zum Bündnerland (Wohnsitz, Heimatort oder Maturität in GR)? Dann melde dich gleich an.

Für einen Mitgliederbeitrag von CHF 20.- im Jahr hast du die Möglichkeit, vergünstigt oder gratis an vielen vereinsinternen Events teilzunehmen und zudem gratis an unser Bündnerfest zu kommen.

Du kannst aber auch einfach an einem Event vorbeischauen und dann erst entscheiden.

Wenn wir aber dein Interesse geweckt haben und du mehr Infos, sowie Zugang zu unserem Eventschat auf WhatsApp erhalten möchtest, fülle kostenlos das untenstehende Formular aus. Nach dem Ausfüllen erhältst du eine E-Mail von uns mit allen wichtigen Informationen (bitte prüfe auch den Spam Ordner).

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne per Mail unter information@buendnerverein.ch melden. Folge doch auch unserem Instagram-Kanal @buendner_innenverein.

Miar freuend üs di bald persönlich z’kennalerna!

Gerne halten wir dich über alle Vereinsanlässe durch unsere Whatsapp Gruppe auf dem Laufenden.