information@buendnerverein.ch

HCD-Match in Bern (26.11.2022)

Verein der Studierenden der Uni Bern und Uni Fribourg

HCD-Match in Bern (26.11.2022)

Der vierte und letzte Event von diesem Herbstsemester ist nun auch schon Geschichte. Am Samstag 26.11.2022 sind waren wir in Bern in der PostFinance-Arena am HCD-Match. Zu unserer Freude gewann der HCD mit 3:2 gegen den SCB. Die Stimmung im Gästeblock war dementsprechend gut. Wir schauen auf einen weiteren gelungenen Abend zurück, welchen die eine oder der andere noch im Kater Karlo ausklingen liess.

Mit diesem Event verabschieden wir uns in die Weihnachtspause. Vielen Dank an alle für die Unterstützung und das zahlreiche Erscheinen an den Events. Es war uns eine Freude! Nach so einem Semester ist die Vorfreude auf das nächste halbe Jahr umso grösser. Stay tuned!

Im Frühlingssemester 2023 findet nämlich das legendäre Bündner*innenfest wieder statt. Sobald das Datum bekannt ist, wird es herausgegeben. Bis dahin – machends guat!