information@buendnerverein.ch

„Spezial“-Generalversammlung (27.04.2022)

Verein der Studierenden der Uni Bern und Uni Fribourg

„Spezial“-Generalversammlung (27.04.2022)

Der bisherige Vorstand tritt zurück. Wie weiter? Verein auflösen oder werden neue Vorstandsmitglieder gefunden? An dieser GV drehte sich alles um dieses Thema. Einige Interessierte haben ihren Weg an die GV gefunden. Auch der bisherige Vorstand ist anwesend. Elias Just (bisheriger Präsident BUFUB) erläutert die Statuten und erzählt etwas über die Tätigkeit des Vorstands des Vereins. Noch an diesem Abend entsteht dann zum Glück ein neuer Vorstand. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: Corsin Keller wird Präsident und Livio Conzett Vizepräsident. Die beiden haben schon ihre ersten Erfahrungen im BUFUB gesammelt. Jonas Keller übernimmt das Amt der Finanzen. Monica Loi übernimmt die Hauptverantwortung in Sachen Marketing. Xenia Melas übernimmt die Tätigkeit als Kommunikationsverantwortliche. Anina Sgier und Nina Asper übernehmen den Posten der Eventplanung. Die zwei Revisor*innen sind Annina Notz (intern) und Juri Schulling (extern). Der Verein soll ein bisschen umstrukturiert werden und es sollen auch wieder vermehrt Events stattfinden