information@buendnerverein.ch

Generalversammlung (14.10.2020)

Verein der Studierenden der Uni Bern und Uni Fribourg

Generalversammlung (14.10.2020)

An der GV vom 14.10.2020 wurden neben den statutarischen Traktanden, die einen Rückblick auf die letztjährige GV, einen allgemeinen Jahresrückblick, einen Jahresausblick und einen Überblick über die Jahresrechnung beinhalten, auch Wahlen abgehalten. Manuela Meuli, legte ihr Amt als Kommunikationsverantwortliche nieder, diesen Posten übernimmt Corsin Keller. Auch Livio Giovanoli legte nach langjähriger Vorstandstätigkeit seinen Posten als Vizepräsident nieder, diesen Posten übernimmt John Braillard. Dessen freigewordenes Amt, Vereinsanlässe übernimmt Livio Conzett. Ausserdem verabschiedet sich Jonas Wurster aus dem Vorstand. Wir heissen die beiden neuen Mitglieder herzlich im Vorstand willkommen. Für ein weiteres Jahr wurden Elias Just (Präsident), Christian Mathis (Bündnerfeste) und Juri Schuling (Finanzen) gewählt. Zusätzlich wurden zwei Revisoren für die GV 2021 bestimmt.