information@buendnerverein.ch

Generalversammlung (16.10.2019)

Verein der Studierenden der Uni Bern und Uni Fribourg

Generalversammlung

An der GV vom 16.10.2019 wurden neben den statutarischen Traktanden, die einen Rückblick auf die letztjährige GV, einen allgemeinen Jahresrückblick, einen Jahresausblick und einen Überblick über die Jahresrechnung beinhalten, auch Wahlen abgehalten. Barbara Keller legte ihr Amt als Kassierin nieder, diesen Posten hat Juri Schuling, der bisher den Marketingposten inne hatte, übernommen. Neu im Vorstand begrüssen dürfen wir Jonas Wurster, der das freigewordene Amt im Marketing übernimmt. Für ein weiteres Jahr wurden Elias Just (Präsident), Livio Giovanoli (Vizepräsident), Christian Mathis (Bündnerfester), John Braillard (Vereinsanlässe) und Manuela Meuli (Kommunikation) gewählt. Als Revisoren wurde Jonas Collenberg (intern) und Barbara Keller (extern) für die GV 2020 gewählt.

Nach Abschluss einer gelungenen GV ging es weiter mit zwei lustigen Kegelpartien